Donnerstag, 5. März 2015

Reservierung Roncesvalles


"Buenos días, Queda confirmada la reserva de 1 cama para la noche del 15/04/2015.
Recuerde que el refugio cierra a las 22:00 horas. Gracias
Un saludo, Edurne"

Das ging ja wieder einmal richtig schnell! Erst gestern habe ich die 10 € an die Albergue de Roncesvalles überwiesen und heute kam (siehe oben) bereits die Reservierungsbestätigung per E-Mail! Da soll noch einer sagen, die Südländer seien langsam ...

Da es in dieser Pilgerherberge keine Bettwäsche gibt (und das Einweg-Bettzeug aus Papier, das sie um 2,50 € anbieten, werde ich sicher nicht nehmen), lautet nun meine Herausforderung - wie empfohlen - einen entsprechenden Schlafsack zu besorgen. April - und das hinter dicken Klostermauern - ist nicht Hochsommer, und so sollte er zwar warm, aber trotzdem leicht sein und kosten darf er auch nicht allzu viel ...

Warten auf die Physiotherapie im U3 Med

Ansonsten gehe ich brav zu meiner Physiotherapie und möglichst viel zu Fuß und überlege mir, wie es nach Roncesvalles weitergehen soll. Letztendlich werde ich das aber erst vor Ort sagen können und in der Casa Paderborn in Pamplona, wo ich auf jeden Fall absteigen möchte, kann man sowieso nicht reservieren, somit ist es egal, ob ich nach 2, 3 oder 5 Tagen dort ankomme...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen